Montag, 12. August 2019

Jede Menge Irretationen

Ja, so ist es. Ich schlage meine Augen auf und fühle mich schon total irritiert.
Warum?
Vorm Einschlafen habe ich mir einen Podcast angehört von PicDrop. Das war ein Gespräch mit der Fotografin Carolin Weinkopf.

Doch was ist PicDrop?
PicDrop ist ein Online-Service, mit dem Du als Fotograf Bildergalerien für Kunden erstellen kannst.Ich nutze ihn nicht, weil, als er online ging, war ich schon woanders.

Der Gründer oder Erfinder von Picdrop, Andreas Chudowski, Fotograf, hat einen Podcast. Den höre ich mir in der letzten Zeit öfters an, weil er interessante Menschen zum Gespräch bittet. Es geht um Fotografie, was sonst.
Diese recht junge Fotografin Carolin Weinkopf, war aktuell bei ihm und was sie zu sagen hatte war hoch interessant, wirklich. Sie klang zwar streckenweise so, wie ein kleines Blondchen, das durch seine tatsachliche Größe keinem Mann Angst machen möchte, doch dafür gibt es keinen wirklichen Grund, denn, seit dem ich ihre Webseite besucht habe bin ich total beeindruckt und möchte mich in Ehrfurcht vor ihr verneigen.Sie liebt die Fotografie mit großer Leidenschaft und das ist ihren Fotos anzusehen, ich schmelze einfach dahin, ehrlich. Das ist eine Fotografie wie ich sie liebe. Und somit wäre ich bei der ersten Irretation, denn ich frage mich, warum mache ich nicht auch so was?
Ich würde es anders machen, schon klar und hätte sicher auch nicht ihre Qualität, aber meine, ich würde es einfach gerne machen. Doch dann denke ich an mein letztes Shooting und was ich da erreicht habe und wie ich es erreicht habe und denke, das meine Stärke genau da liegt, ich meine in dieser Art der Fotografie.
Nun gut.
Dann habe ich festgestellt, dass ich nur noch 8 Tage Zeit habe bis zum nächsten Treffen mit meinen Kuratore - UPS - das ist nicht viel. Also weiß ich nun wo mein Focus in dieser Woche sein wird.

Und ja, in die Muckibude muss ich unbedingt, denn ich habe den Eindruck langsam zu versteifen.

Mit Jeannie muss ich zum Tierarzt, weil ich vermute, dass sie beim Laufen Schmerzen hat und ihre Krallen müssen geschnitten werden.

Meine Wohnung muss geputzt werden und ich will einige meiner schwarzen Kleidungsstücke färben, weil sie mir zu hell werden, das sieht schäbig aus.

Und dann ist da das dicke Problem mit meinem eMailProgram, Ich kann z.Zt. keine eMails versenden, was wirklich total blöd ist.

Also, worauf warte ich noch ...

Keine Kommentare: