Intuition

Traurig war ich nun lange genug, habe ich beschlossen.
Die Vergangenheit ist Vergangenheit und nicht mehr zu ändern, Punkt! Es lohnt auch nicht, dass ich mich damit beschäftige, wer mir wann weh getan hat, oder was ich wann versäumt habe zu tun - jetzt ist meine Zeit.
Nochmals Punkt.

Ich werde also mein Archiv versuchen mit einem gewissen Abstand aufzuarbeiten und das wird mir gelingen.
Ich werde meine Erinnerungen wertschätzen und da hin sortiere, wo sie hin gehören und mir neue schaffen - neue Erinnerungen.

Wie heute z.B. Da hatte ich ein Shooting bei dem ich fast ganz auf meine Intuition gehört habe und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin.
So muss das sein, oder?


Es geht um eine Frau, Claudia Richter, sie hat einen Hundehort und verfügt über ein Wissen zum Thema Hund, das mir immer schon sehr imponiert hat. Sie brauchte BusinessPortraits für ihre Webseite.Heute war sie in meinem Studio.



Kommentare

Beliebte Posts