I'm the winner

Ja, ich habe heute meine Saboteure besiegt und mich an 2 Aufgaben begeben, die ich schon seit Tagen vor mir her schiebe, doch nun - Yeepe - sind sie erledigt und ich bin geschafft.

Warum ist das alles bloß immer so anstrengend?

Doch leider habe ich das Serienende von "Six feet under" verpasst - ist das zu glauben? Nun werd
e ich nie erfahren wie die Serie zu Ende geht, oder ist hier ein Mensch, der sie aufgenommen hat und mir leiht? damit ich sie mir ansehen kann - das wäre die angemessene Belohnung für meinen anstrengenden Tag.

Wäre da nicht schon Dotee, die zeigt in ihrem Blog einen Bilderrahmen in dem sie 2 meiner Postkarten zusammen mit anderen gerahmt der Welt präsentiert - ist das nicht wunderschön? Die beiden auf der rechten Seite sind von mir.

Kommentare

What's Cookin'? hat gesagt…
The little girl is so sweet. She has a look of my granddaughter.
Peggy hat gesagt…
Hi du. Die sehen ja spitzenmäßig aus. Grade in dem schlichten Rahmen kommen sie gut zur Geltung. Wo gibts denn die Teile?
LG Peggy

Beliebte Posts