Es bleiben 285 Tage bis zum Jahresende...

... und es ist Frühlingsanfang.
Also hier scheint die Sonne, doch es ist kalt und wir haben den Welttag der Poesie. Er wurde von der UNESCO ausgerufen. Wer hat bemerkt, dass dieser Tag seit 2000 jedes Jahr gefeiert wird?

"Ich möchte eine Welt mitgestalten,
in der jede/r wahrhaftig spricht, schreibt und sich verschenkt: von Herz zu Herz."
Monika Winkelmann, Poesietherapeutin, Bonn

Mir geht es besser, doch ich mache mir immer noch Gedanken darüber, warum es mich in diesem Jahr schon so oft erwischte - einer ne' Idee dazu?

Dann mache ich mir gerade Gedanken über die nächste Ausgabe meines Artnotbooks. Es wird um das Thema Recycling gehen. Ich plane Künstler und ihre Arbeiten vorzustellen die, die unterschiedlichsten Materialien in ihrer Kunst recyceln. Die also aus Abfall Sekundärmaterial für ihre Kunst machen - spannend.

Kommentare

Beliebte Posts