Das ist ja super..

... oder neudeutssch echt krass!
Was ich meine, ist das, was Samate zu meinem Bloggeburtstag geschrieben hat. Hier nur ein kleinen Zitat daraus: "Bloggen ist die informationstechnologische Ursuppe. Da ist die männerdominierte Technik (und ich WEISS wovon ich rede) im männerdominierten Leben und auf einmal kommen Frauen und stellen kleine Dotties ein und besuchen sich gegenseitig und lassen sich inspirieren!! Die informationstechnologische Ursuppe schwappt durchs Internet und ICH FINDE DAS GIGANTISCH!!!!!!!!!!!"
Und geschenkt hat sie mir auch noch was, nämlich ein Los
Ich finde das klasse, Samateund das Internet, übrigens, Samate war es, die mich auf die Idee gebracht hat mir einen Blog einzurichten, ihrer hat am 1. April Geburtstag, den zweiten :-)

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Zweiten Geburtstag!! Bitte, den Zweiten!!
Anonym hat gesagt…
Bedankt!

Beliebte Posts