Wochenende - Weekend

Die Vorhersagen für das Wetter scheinen einzutreffen, denn ich bin schon nass geworden, bei meinem Spaziergang mt Negrita. Und, ich räume mal wieder auf. Dabei sind mir diese Crazy-Patchwork-Blöcke in die Hände gefallen. Sie stammen aus den Jahren 2004 und 2005 und es sind Blöcke, die ich zum Geburtstag von anderen Quilterinnen bekommen habe. 20 x 20 cm groß in meiner Wunschfarbe. Da ich mir selber auch einen gemacht habe, habe ich nun 16 Stück und daraus werde ich mir eine Decke nähen. Die Blöcke möchte ich mit weinrotem Samt verbinden - ich werde ihn präsentieren, wenn er fertig ist.
Ich spüre eine unbendige Lust etws mit der Hand zu nähen . Mal sehen wohin mich das bringen wird.

Kommentare

Rieke hat gesagt…
Liebe Beate,
eine tolle Farbe und ein gutes Vorhaben :-))
Ich habe auch glatt meinen Block wiedergefunden *freu*

Liebe Grüße
Ulrike

Beliebte Posts