Wie mag es sich anfühlen, das Alter? Vielleicht so, wie ich mich heute gefühlt habe?
Schwach und müde. Kopfschmerzen, ohne das ich einen Tropfen Alkohol getrunken habe?
How may it feel, the age? Maybe in such a way, as have I felt today? Weakly and tiredly. Headaches without one let drip alcohol has drunk?
Doch dann lese ich was Judy als Kommentar zu dem Foto von heute Vormittag geschrieben hat und ich muss lachen, weil sie Recht hat.
However, then I read what Judy has written as a comment to the photo from this morning and I must laugh, but shis is right.
Schwach und müde. Kopfschmerzen, ohne das ich einen Tropfen Alkohol getrunken habe?
How may it feel, the age? Maybe in such a way, as have I felt today? Weakly and tiredly. Headaches without one let drip alcohol has drunk?
Doch dann lese ich was Judy als Kommentar zu dem Foto von heute Vormittag geschrieben hat und ich muss lachen, weil sie Recht hat.
However, then I read what Judy has written as a comment to the photo from this morning and I must laugh, but shis is right.


Kommentare
ich denke an dich!!