Monoprinting


Ich bin in einem Onlinekurs von Susan Sorell zum Thema Monoprinting. Dies ist mein zweiter Onlinekurs bei dieser Künstlerin. Nun hatte ich in den letzten Wochen wenig Zeit und die Sonne war nicht da, wenn ich Zeit gehabt hätte. Gestern nun, ich schreibe hier noch begeister darüber, dass die Sonne scheint, traf es mich wie ein Blitzschlag: Monoprinting. Ich, hurtig Stoff gesucht und die anderen Materialien - hatte ich mir doch z.B. eine Tüte mit Moosgummikreisen gekauft, weil ich dachte, die würden sich gut einsetzen lassen. Leider wehte ein ziemlicher Wind auf meinem Balkon im 5. Stock, so das ich dann, für das zweite Stück, ins Zimmer ging. Und hier die Ergebnisse. Ich bin total begeistert.


Hatte ich erwähnt, dass ich mit Farben arbeite, die Sonne brauchen?

Kommentare

mesa hat gesagt…
beginnst du jetzt auch zu "kreiseln" ??? ;))))

Beliebte Posts