I am very proudly to present ...

....my original Dotee doll

Isn't it a beauty?
My gift arrived and I 'm happy - Dotee thanks!
This delightful, beautifully small doll will now accompany me and will bring joy all Day.
It is wonderfull to be in the InterNet and met marvelous people as DOT, which created this doll.
Ist sie nicht eine Schönheit?
Mein Gewinn ist eingetroffen und ich freue ich sehr - danke Dotee!
Diese entzückende kleine Puppe wird mich nun begleiten und Freude bringen - ach es ist wunderschön sich im Internet zu tummeln und so wunderbare Leute zu treffen wie Dot, die diese Puppe kreiert hat.

Kommentare

Ankes Garten hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem zauberhaften Gewinn. Ein Glückspilz bist Du :)
mesa hat gesagt…
gratuliere!! sie ist wirklich allerliebst!!!
gunnelsvensson hat gesagt…
Congratulations! Yes you are lucky! I am lucky too, I have got a lovley Artdoll from Dot, and she got a embroidery from me in terurn!

Beliebte Posts