Day 4

Heute ist Samstag und der Strand und die Stadt sind voller Menschen. Die Strandcafes, Pommesbuden und Fischbradküchen sind geöffent. Die Karnevalsflüchtlinge sind da und Zouterlande stellt sich darauf ein. Ich bin sehr froh, dass ich den Strand und die Stadt menschenleer erleben durfte und morgen nach Hause fahre.Es war bewölkt am Vormittag und ein kalter Wind bläßt - das gefällt mit. Trotzdem denke ich, dies wird mein letzter Auffenthalt in Zouterlande sein. Warum? Es gibt sehr viele - zu viele - Erinnerungen an frühere Besuche hier, und ich sollte ein neues Kapitel "Walcheren" oder "Niederlande" für mich aufschlagen, wenn ich wieder mal Lust habe ans Meer zu fahren.
Ich wüßte ja zu gerne woher diese Handschuhe alle kommen, die ich hier am Strand finde.

Jetzt gerade kämpft sich die Sonne durch die Wolken und denke drüber nach, was ich wohl zum Lunch essen mag.
18:00 h es ist entschieden: es gab Garnelen und Fritten und zum Nachtisch dies:Es war ein schöcner Tag. Am Nachmittag hat der Wind aufgehört zu blasen und es wurde wärmer. Negrita hat ihren Ball im Sand vergraben und zuerst dachte ich er ist weg, doch - wir haben ihn wieder gefunden. Hier ein letzter Blick auf den Strand.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Also der Naaaaaachtisch...

mmmhhhhh sieht der gut aus!!
Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…
deine Fotos sind einfach klasse - ich bewundere deine Fähigkeit, Stimmungen einzufangen

Beliebte Posts