Crazypatchwork

Diese Blocks - 30 x 30 cm - habe ich 2004 bestickt. Da war ich 8 Wochen in einer Klinik.
Ich erinnere mich, alle, die diese Arbeit sahen, waren begeistert - ich habe das nicht verstanden - heute bin ich selber begeistert. I have embroidered these blocks - about 30 x 30 cm -in 2004.
There I was 8 weeks in a clinic.
I remember, everything which saw this work, were inspired - I have not understood this - today I love this
more here
diese Fotos sind close up von einige Blöcken



Close up's

Kommentare

mesa hat gesagt…
oh jaaaa!!!! da bin ich auch schwer begeistert!!!!!!
happy design hat gesagt…
Ich bin voellig ueberwaeltigt von der Schoenheit dieser Blocks...ich kann nur immer "wow" "wow" sagen...(kein gebelle)...
hast du immer erst einen Block zusammengenaeht und dann gestickt?
mach unbedingt eine Decke daraus...du wirst dich spektakulaer fuehlen, wenn du dich dann damit einkuschelst.
Susi
Esther hat gesagt…
Wie wunderschön, liebe Beate!
Hast alle deinen roten Stoffe mitgenommen?
lg
Esther
Ulla hat gesagt…
Woooh Beate,
ich habe keine Worte , soo schön
Und ich übe und übe und übe um einigermaßen ein paar Stickstiche hinzubekommen.
LG
Ulla

Beliebte Posts