Dies und das - This and that

Es geht mir gerade nicht so besonders gut. Ich habe "Erinnerungsattacken " / "Flashbacks".
Das ist anstrengend und erschöpfend. Doch, so ist das Leben, mein Leben. Diese "Flashbacks" gibt es im allgemeinen nur dann, wenn es mir ansonsten gut geht - schön oder? Ich habe Techniken gelernt und kann damit umgehen - es ist trotzdem sehr anstrengend.

25 Millionen Bäume wurden in NRW umgestürzt, von Kyrill, vor einer Woche - schlimm! Die Wälder sind für Spaziergänger gesperrt - das ist sehr schade und wird noch einige Zeit lang andauern.

Es ist kalt und die Sonne versteckt sich hinter einer dicken Wolkendecke. Es hat sogar ein wenig geschneit - doch so richtig will es nicht Winter werden.

It does not go well for me. I have "Flashbacks". This is strenuous and fatiguing. However, so is my life.
In general these "Flashbacks" come only if it goes well to me - nicely or? I have learnt to handle this - it is very strenuous.

25 million trees were overturned in North Rhine-Westphalia, by Kyrill, one week ago - badly! The woods are closed for strollers - this is a great pity and will still continue for some time.

It is cold and the sun is behind a thick cloud cover. It has been snowing even a little - however, it does not want to become winter.

Few days ago I have started to work on something - I am not sure yet like I I name it. It is a kind of Shrine, it should protect my internal child and my internal artist. Here a few photos - as already said, it is not ready yet.

Vorderseite & Rückseite - Front & back
Insides - Innen:

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen an etwas zu arbeiten - bin noch nicht sicher wie ich es nennen werde. Es ist eine Art Shrine, es soll mein inneres Kind und meinen inneren Künstler beschützen. Hier ein paar Fotos - wie schon gesagt, es ist noch nicht fertig.

Kommentare

Beliebte Posts