Ich habe wieder einmal das Gefühl auf der Stelle zu treten und nicht vorran zu kommen, blödes Gefühl. Dann habe ich heute eine Collage verschenkt, ohne ein Foto davon zu machen. Eine andere Arbeit musste ich wegschmeißen, sie wurde nicht so wie beabsichtigt.
Dann wird es so furchtbar früh dunkel, das ist nicht schön, weil die Tage so kurz und somit meine Aktivitäten so begrenzt sind, finde ich und ich komme mit dem Projekt "AUFRÄUMEN" irgendwie nicht weiter - auch blöd.
Also, ich brauche etwas, das mich wieder gut draufkommen lässt, doch was könnte das sein, irgendweine Idee?
Am Samstag hatte ich meinen iPod im Studio vergessen und musste ihn holen, das hat mich irgenwie aus meinem Tagesrythmus geworfen, noch blöder.
Dann muss ich das Futter für Negrita, das in dieser Woche aus rohem Fleisch besteht, abkochen, weil sie es sonst nicht frisst und das verbreitet einen furchtbaren Gestank in meiner Wohnung, das halte ich nicht lange durch, da bin ich sicher.
Ich komme irgendwie nicht aus dieser Klageschleife raus....

Kommentare

Esther hat gesagt…
Musik, Tee und ein Buch! Oder ein Bad? Etwas ganz anderes.
Und Aufräumen für heute sein lassen und die Collage auf dem Arbeitstisch ruhig sein lassen, morgen ist auch noch ein Tag!
Esther
mesa hat gesagt…
wie wäre es mit einem "heute verwöhne ich mich"- tag?? das aufräumen geht wieder ganz leicht von der hand, wenn du dich selbst wohl fühlst ;))
lg melanie

Beliebte Posts