So kann es gehen!

Vor einigen Monaten bin ich in zahlreiche Internetgruppen eingetreten um meine Postkaren zu tauschen - und habe auch ganz wunderbare Exemplare erhalten. In den letzten Wochen nun habe ich mich von einigen dieser Listen wieder abgemeldet, weil ich inzwischen auch etwas anderes machen möchte, als Postkarten. Natürlich habe ich noch Verpflichtungen und denen bin ich heute z.T. nachgekommen.
Da ist z.B. zum noch eine Wundertüte, die ich fertig stellen muss"Herzenssache"
und der SWAP zum Thema "Feuer".


Als ich mich dazu angemeldet hatte, war in meinem Kopf ein klares Bild über das, was ich machen werde. Inzwischen ist das weg, weil ich angefangen habe mich intensiv mit dem Thema Collagen zu beschäftigen und so werden diese Karten eben auch Collagen und ich hoffe die Empfängerinnen sind nicht enttäuscht.

Dann steht im Regal ein Dose mit fertigen Blogs, die ich vor ein paar Jahren anläßlich meines Geburtstages bekommen habe und die ich nun endlich mal zusammensetzen möchte. Dann braucht ein Kissen einen Bezug, es handelt sich hier um das Lieblingskissen von Negrita, eine Idee habe ich dazu auch schon. Eine Engelkarte muss ich auch noch nähen, darf ich nicht vergessen, weil ich dafür schon eine wunderbare Karte bekommen habe. Also, Langeweile wird nicht aufkommen, oder?

Diese wunderschöne Karte ist heute von Melanie gekommen.

Das habe ich im Austausch gegen Karten von Susan aus Rochester, NH bekommen :-)


Dies Karte ist aus einem Swap und von Mary Meserve aus Tucson, AZ.

Kommentare

Beliebte Posts