Long time ago

Beate Anfang der 70er

Sarah am 6. Juli 1980 - 2 1/2 Jahre alt

Kommentare

Anonym hat gesagt…
hab das gefühl, ich erinnere mich an diesen tag: wir wollten irgendwo hin und ihr habt dinge eingepackt, seid durch die wohnung gewuselt...
Beate Knappe hat gesagt…
..kann ja nicht sein, denn ich habe dieses großartige Foto von dir gemacht :-)
Anonym hat gesagt…
wow, war meine mutter eine gut aussehende frau!!!!!
Beate Knappe hat gesagt…
was soll das den heißen: WAR?
Anonym hat gesagt…
war?!? was auch immer, es ist lange her und ich kann mir zu dem gesicht nichts vorstellen, ich kenne ein anderes gesicht, was echt gut aussieht, kraftvoll. finde ich jedenfalls. wie alt warst du, beate, auf den fotos? und wie alt warst du, sarah auf dem foto?
Beate Knappe hat gesagt…
Beate war in den 20igern und Sarah, keine Ahnung 3 ?

Beliebte Posts