Fotos sagen mehr als tausend Worte - oder?

Photos say more than thousand words - or WHAT?

Diese Fotos sind für Samate/Gabi
und Sarah.
So wird heute nicht mehr fotografieren, da kannst du sicher sein, Gabi, obwohl......
Wenn ich fotografiere, sieht es so aus - das Foto ist jedoch schon etwas älter....

Wenn ich als Kind Geburtstag hatte, gab es so einen Kranz mit Zuckerglasur und dieses Blumengummiband für die Frisur und, was besonders wichtig war, ein Foto!


So sah ich aus, nachdem ich meinen Ehemann gebeten hatte aus unserer gemeinsamen Wohnung auszuziehen. Damals brauchte ich ein "Bild" von mir um mich in meiner neuen Identität zurecht finden zu können, gemacht hat es die Fotografin Magda Taroni.Ein Selbstportrait von mir und Sarah.

So hast du mich vor 10 Jahren kennengelernt, Gabi.
Und so sehe ich heute aus - habe mich doch kaum verändert, oder?

Kommentare

Anonym hat gesagt…
was ist das für ein Ding da am Kopf von der Frau? Eine Fotografenzwinge? Sag nicht, Du weißt nicht, was das ist. Das ist ein Ding, damit werden Frauen gezwingt, die sich nicht fotografieren...

;-)))))))))))))))))))))))

nein, ehrlich, was ist das für ein Ding? ich kann da echt nix erkennen, also was es sein soll.
Anonym hat gesagt…
ich denke mal, das ding is dafür da, damit sich die zu forographierende nicht während der langen belichtungszeit bewegt und das foto dadurch verwackelt wird...oder damit der kopf genau gerade ist und in der "besten" position bleibt...oder aber es galt der kopfmassage, da man vom langen posieren ja schon mal nackenschmerzen bekommen kann!

Beliebte Posts