There is no right or wrong way to do it!


Tja, dieses Satz sollte ich mir vergrößern und überall in meiner Wohnung aufhängen, vielleicht hilft das.
Well,
I should this sentence increase and hang up everywhere in my flat, maybe this helps.
Gestern habe ich die wunderschöne Arbeit einer Textilkünstlerin gesehen und plötzlich überfiehl mich ein Gefühl der Unzulänglichkeit. ICH dachte, niemals werde ich meinen eigenen Stil, meine eigene Handschrift entwicklen, immer werde ich rumexperimentieren, so wie im Moment. Ich bekomme keine Linie, keine Ruhe in meine Arbeit.
Yesterday I have seen the wonderful work of a textile artist and suddenly I feeling of the inadequacy. I thought, I never become my own style, my own manuscript develop. I get no line, no rest in my work. These thoughts have moved me quite under it and I felt very bad. Why? I do not know it, my saboteurs sometimes have probably written out a competition again who could fastest finish me, and it seems to have succeeded.

Diese Gedanken haben mich ziemlich runter gezogen und ich fühlte mich sehr schlecht. Warum? Ich weiß es nicht, wahrscheinlich haben meine Saboteure mal wieder einen Wettbewerb ausgeschrieben wer mich am schnellsten fertig machen könnte, und es scheint gelungen zu sein.
Als ich es bemerkte, habe ich mich hingesetzt und geschrieben und dabei ist es mir klar geworden:
There is no right or wrong way to do it!

The I noted it, I have sat down and have written and, besides it has become clear to me: There is no right or wrong way to do it!

In der letzten Nacht hatte ich einen Traum. Ich träumte ich sei schwanger und die Geburt stünde kurz bevor und ich wollte nicht allein sein in diesem Moment.
OK, mit 56 ist es eher unwahrscheinlich, dass es in der Realität dazu kommt und die Traumdeuter im Internet sind alle der Meinung, es bedeutet, dass eine Veränderung anstehen würde, soetwas wie ein Neuanfang - etwas sehr positives.
Nun bin ich mal gespannt wie der aussehen wird.

At the last night I had a dream. I dreamt I am pregnant and the birth would be on the brink before and I wanted not only at this moment. OK, with 56 it is rather unlikely that it comes in the reality in addition and the interpreters of dreams on the Internet have the opinion, it means that a change would queue, like a new beginning - something very positive.
Now I am curious
like at will look.

Kommentare

Beliebte Posts