Thema Selbstportrait -Subject Selfportrait

Seit einiger Zeit ist das meine Lieblingsthema: Selbstportrait. Ich sehe das positiv: ich fange an mich selber zu sehen, gibt es was besseres? OK OK Kritiker würden das als falsch bezeichnen, wie stolz zu sein von ihnen ebenfalls als falsch empfunden würde. Doch das wird mich nicht davon abhalten, stolz darauf zu sein, dass ich anfange mich selber zu sehen.

Since some time this is my favorite subject: Selfportrait. I see the positive: I start to see myself, is there what better? OK OK critics would call this wrong. Call this whatever even the call wrong to be proudly to my self. However, this will not keep me from being proudly on the fact that I start to see my self.



Diese beiden sind mit der Kamera in meinem neuen MacBookpro entstanden hier gibt es noch mehr davon.
These both I have take with the camera in my new MacBookpro here there is even more of it.

Postkartenserie je 10 x15 cm - mehr in meinem Blog

Kommentare

Beliebte Posts