Der Adler - Die Spur des Verbrechens - The eagle - the track of the crime


So heißt die dänische Krimiserie die seit gestern im ZDF wiederholt wird.
So
called the Danish crime film series thus repeated in the ZDF (Televison).
Ich sehe mir sehr selten Krimis im Fernsehen an, sie sind mir meist zu vorhersehbar, doch diese, mit dem Emmy ausgezeichnete Serie - 2005 -, ist großartig, hat tolle Schauspieler und einen Erzählstil, den ich mag, ich befürchte, ich bin ein Fan.
I look very seldom at crime films on television, they are mostly to predictable
, however, this series is excellent, won an Emmy 2005, has great, great actors and a narrative style - I'm just a fan, I can help myself.
Die Dienststellenleiterin, die Justizministerin und Polizeipräsidentin in dieser Serie sind Frauen - muss ich mehr sagen?
The head of department, the Minister of Justice and police president in this series are women - must I say more?

Kommentare

Beliebte Posts