Bilder dieses Tages - Pictures of the day

Darum liebe ich den Sommer - This is why I love the summer:
Postkarten sind angekommen - Postcards have come:
from NoeLani
from Mary Adkins
Das habe ich geschenkt bekommen, weil es sonst in einem Keller verrottet wäre
I have got as a gift this because it would have rotted, otherwise, in a cellar


Aus dem Radio habe ich die Information, dass in unseren Spülbürsten Keime wachsen können. Verhindert wird das, wenn die Spülbürtsen zusammen mit dem Geschirr gespült werden, also habe ich es getan und werde es in Zukunft regelmäßig tun.
I get the information
from the radio: that in our Brushes for to the dishes wash germs can grow. This is prevented if the Brushes are rinsed together with the dishes, so I have done it and will do it in future regularly.


Das sind Postkarten, an denen ich zur Zeit arbeite, wenn sie fertig sind, werde ich sie in meinem Fabric Blog posten.
These are postcards on which I work at the moment if they are ready, I show this at my Fabric Blog.


Soetwas produziere ich, wenn es zu heiß ist
This I produce, if it is too hot

Kommentare

Beliebte Posts