Ach ich bin happy, ich habe mein erstes Teil bei Etsy verkauft, eine Guardian Angel Postkarte – das ist ein tolles Gefühl – Danke Carol!!!
Ansonsten ist es hier furchtabr heiß, doch ich will nicht klagen, den ehe ich mich versehe ist es wieder Winter und ich friere.
Negrita meine Hündin hat gestern gelernt, dass sie auch einfach nur schwimmen kann ohne einen Stock aus dem Wasser zu holen. Sie fand es komisch, dass ich auch im Wasser war und geschwommen bin, doch es war angenehm kühl und so sind wir zusammen im See geschwommen, das war wunderbar und lustig.
Oh I am happy, I have sold my first part with Etsy, a Guardian Angel postcard - this is a great feeling - thanks Carol!!!
Here it is hot to day ! however, I do not want to complain, before I me provides it is winter again and I freeze.
Yesterday Negrita my pet has learnt that she just can also swim. She found funny that I was also in the water and have swum, however, it felt chilly pleasantly and thus we have swum together in the lake, this was miraculous and amusing.

Kommentare