Zu viel für eine Frau - Too much for one singel woman

Ja, so empfinde ich das.
Seit gestern leuchtet ein rotes Warnlämpchen in meinem Auto, so das ich damit nicht mehr fahren darf, es muss Kühlwasser nachgefüllt werden, doch das ist nicht so einfach und auch nicht alles, weil der Grund für das Leuchten des Lämpchens muss herausgefunden werden.
Dann habe ich gerade einen neuen Kühlschrank bekommen, den alten musste ich abtauen, was für eine riesengroße Sauerei und Arbeit, und seit gestern habe ich keine frischen Lebensmittel mehr. Das ist bei diesen Temperaturen nämlich ohne funktionierenden Kühlschrank nicht möglich. Meine Tochter braucht meine Unterschrift und ich muss darum, ohne Auto, zu ihr an die Uni fahren damit sie sie bekommt und ich habe einen Termin beim Friseur. Ist mein Leben nicht gerade total überfordernd? :-)

Yes, so I feel this Way. Since yesterday a red warning lamp shines in my car, thus I can not use my Car any more, coolant must be refilled, however, this is not so easy and also not everything because the reason for the this lamp must be found.
Then I have got just a new fridge, I had to defrost the old one what gigantic dirty trick and work, and since yesterday I have no more fresh food. This is not possible at these temperatures without functioning fridge.
My daughter needs my signature and I must go therefore, without car, to her university. And I have an appointment with my hairdresser,
without car.
My life is just
quite absolutely too much demanding! :-)

Kommentare

Beliebte Posts