...verbleiben noch 190 Tage bis zum Jahresende - 190 days remain up to the end of the year.

Dieses Buch habe ich mir gekauft und heute Morgen schlage ich es an einer beliebigen Stelle auf und finde das hier:

Es sind nicht der eigentliche Missbrauch und die Schamge­fühle, die für ein Kind so schmerzlich und schädlich sind, son­dern die Bedeutung, die das Kind ihnen zuschreibt, beispiels­weise wenn ein Mädchen zu dem Schluss kommt, von Grund auf schlecht zu sein, weil es missbraucht oder geschlagen wurde oder meint, seinem Instinkt nicht mehr trauen zu dürfen, der Mensch, den es liebt und von dem es abhängig ist, sein Vertrauen missbraucht hat. Letztlich lassen sieh negative Erlebnisse nur überwinden, indem man über sie spricht - sie »sich von der Seele« redet - und versteht, dass jeder Mensch über die Fähigkeit verfügt, sich selbst zu heilen!

Von Christiane Northrup habe ich bereits dieses Buch gelesen und war total begeistert und bin nun, bevor ich das neue Buch ganz gelesen haben, davon überzeugt, dass es mich ebenfalls begeistern wird.
Die Sonne scheint schon und es wird wohl ein heißer Sommertag werden.

Es sind wieder FabricPostcards angekommen:
von Lynn, sie schreibt es wäre eine "just because" Card
how nice :-)



und diese Karte ist von Lorraine, leider kann ich das handschriftlich in englisch nicht lesen, dazu reichen meine Fähigkeiten einfach nicht aus - wie schade :-(

And this card is from Lorraine, unfortunately, I cannot read what she has written, in addition my abilities are not sufficient




I love this kind of stuff!


My pirate name is:


Mad Bess Roberts



Every pirate is a little bit crazy. You, though, are more than just a little bit. Two things complete your pirate persona: style and swagger. Maybe a little too much swagger sometimes -- but who really cares? Arr!

Get your own pirate name from fidius.org.

Kommentare

Beliebte Posts