Lost in Space

Ja, so habe ich mich gestern gefühlt, denn ich war im Netz unterwegs und habe mir Homepages angesehen und diese hatten immer auch eine Linkliste, sodass ich mir noch mehr Seiten ansehen musste, es hörte und hörte nicht auf. Es ist kaum zu glauben wie viel Frauen es gibt die Kunst machen – es war spannend und sehr interessant. Es ist schön zu wissen, dass es so viele kreative Frauen gibt und zu sehen, wie unterschiedlich ihre Arbeiten sind, absolut sehenswert übrigens. Ich möchte mir ja auch eine Homepage für meine „Kunst“ einrichten und dafür brauche ich Gestaltungsideen.

Dann bekam ich eine fürchterliche Migräne. Das hatte ich nun wirklich nicht verdient – es war furchtbar und Negrita war ganz lieb zu mir, so als wenn sie verstehen würde, dass ich mich gerade sehr schlecht fühle.

Eigentlich fühle ich mich immer noch so, heute Morgen. Dabei haben wir herrliches Wetter, Sonnenschein und leichten Wind und ich hoffe, es geht mir bald wieder, wie es Menschen gehen sollte, gut nämlich.

Yes, so I have do felt yesterday, because I was on the move in the net and have had a look at homepages and these had always also a link list, so that I had to have a look at even more sides, it did not stop. It is hardly to be believed how many women do art - it was exciting and very interesting. It is nicely to be known that there are so many creative women and to see how different her works are, absolutely worth seeing, by the way.
I would like to prepare also a homepage for my "art" and for it I need creation ideas.

Then I got a terrible migraine. I had not earned this now really - it was dreadful and Negrita was quite dear to me, thus as if she understood that I feel just very bad. Actually, I still feel in such a way, this morning.
Besides, we have marvellous weather, sunshine and light wind and I hope, it soon goes for me again as it should go for person, well namely.

Kommentare

Beliebte Posts