Ich suche .....

...mein
Traumhaus !

Ich kenne die Leserinnen und Leser meines Blog's nicht, doch vielleicht liest hier auch ein Mensch, der mir zu meinem Traumhaus verhelfen kann?

Also, ich suche für mich und meinen Hund und meine Kreativität einen Platz, an dem ich leben und arbeiten, und, was irgendwie besonders wichtig ist, auch bezahlen kann!

Schön wäre ein freistehendes Haus, es sollte mindestens 85qm Wohnfläche haben, plus einem ausbaufähigen Dach und das Haus sollte voll unterkellert sein. In das Dach soll mein Fabric Studio rein. Im Erdgeschoss sollte mein Traumhaus Platz haben für ein kleines Fotostudio, das könnte ich jedoch auch in einem Nebengebäude einrichten.

Ein Vorgarten wäre schön und eine Terrasse und ein weitläufiger Garten (sachte ich schon, es handelt sich hier um mein Traumhaus?!) mit altem Baumbestand und vielleicht einem kleinen Teich und drumherum andere Häuser und Felder, Wälder und ein kleines Dorf. Und nicht weit entfernt ein Einkaufszentrum für den täglichen Bedarf.

Ich würde mein Traumhaus gerne kaufen. Also, ich habe das Geld noch nicht, doch ich habe eine Bank und ich hoffe, die findet diese Idee ebenso gut wie ich.

Das Haus sollte schon in NRW liegen, wäre schön. Natürlich muss die Gegend schon DSL mäßig erschlossen sein und das Haus sollte nicht an einer Durchgangsstraße liegen, dafür darf es ruhig renovierungsbedürftig sein, meine Freundin, die Innenarchitektin, soll ja auch noch was zu tun haben.

Ich denke das wär’s.

Das Haus könnte natürlich auch in den Randbezirken von Düsseldorf oder in einer ruhigen Seitenstraße der Stadt stehen - wie schon gesagt, es handelt sich um mein Traumhaus.

Wer so etwas für mich hat, schreibe mir bitte.

. - . -. - . -. - . -

Hier ein erster Vorschlag von Ulla aus Krefeld...

...es handelt sich um eine Arbeit, die in Lyon - Quiltexpo - fotografiert wurde, vielen Dank.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
also das Haus täte mir gefallen!! ist es aus Holz?

Beliebte Posts