Wordplay Projekt

his project was inspired by a now lost and unknown blogger's entry one day entitled "W is for..." I thought about all the W's in my life and decided right then and there to make my own personal dictionary of words, starting with "A is for...." and moving through each letter, about one a week.... It's all about play. And it's about words. And it's about YOUR personal relationship with them.
B
Birthday - mein Geburtstag, steht vor der Tür
Beate - so ist mein Name
Blumen - ich liebe manche
Blues - ich liebe ihn
Bücher - so wichtig wie die Luft zum atmen
Beatles - wer liebt sie nicht?
Blue Jeans - wer liebt und trägt sie nicht?
Belmondo - so hieß unser Kater
Bier - spezielle das ALT aus Düsseldorf, mag ich
barfuss - durch den Sand am Strand gehen möchte ich bald wieder einmal
Blau - kann eine schöne, aber auch eine langweilige Farbe sein
B
ügeleisen - davon habe ich mehr als eines und es ist bei meiner Fabric Art immer im Gebrauch
Berlin - die deutsche Hauptstadt und die Stadt, die New York am ähnlichsten ist
Barcode - eine eigenartige Erfindung
bedauert - werden möchte ich nicht
Badewanne - ein Ort der Erholung
Baumwolle - mir immer sehr nahe
Busen - muss ich dazu was sagen?
Bus - fahren finde ich manchmal sehr interessant
Birnen - esse ich gerne
Baldrian - kann ein Retter sein
Braunkohle - nicht mein Thema
Bauhaus - eine Tradition, die verpflichtet
Bildwort Pressbüro - My Freelance time
blöd - will ich nicht genannt werden


Kommentare

Beliebte Posts