Guten Morgen - Good morning,

Meine Internetzeit fängt mit noch mehr Kuriositäten an. Ich bekam den Link von einem Blog gemailt und fand diesen Satz: I have kept every scrap piece of fabric I've ever had left over from a project. OK, das beruhigt mich sehr, denn ich dachte, ich sei die Einzige, die soetwas tut. Dieses Foto fand ich auch in diesem Blog und den Hinweis auf dieses Buch:Denyse Schmidt Quilting Kit. Nun überlege ich, ob ich es mir auch kaufe, denn die Bälle sind so wunderschön, oder?
Meiner Negrita geht es wieder besser und wir warten beide auf Sarah, meine Tochter, die wollte heute kommen um ihre Wäsche zu waschen und etwas Zeit mit uns zu verbringen.
Wenn ich einen neuen Blog entdecke heißt das, dahinter sind noch mal trillionen Blogs zu entdecken und das bedeutet: ich komme einfach nicht von meinem PC weg, ist das zu glauben?
So, gerade hat Sarah angerufen und sie ist gleich da, wahrscheinlich pitsch nass, den es regnet ununterbrochen.
Ich will noch schnell sagen das die wunderbare Fotografin
Dorothea Lange (*1895 -†11.10.1965) heute Geburtstag hat. Meine Fotografie Homepage startet mit einem Zitat von ihr und Doris Dörrie, die 1955 geboren ist, hat auch heute Geburtstag ebenso wie die 1771 geborene Rahel Varnhagen von Ense (†7.3.1833) - alles wunderbar kreative Frauen.

My Dog Negrita get better again and we wait both for Sarah, my daughter, she wanted to come to wash her laundry and to spend some time with us.
I discovers
a new blog, this is called, behind it are to be discovered once more trillionen Blogs and this signifies: I simply do not get away from my PC, this is to be believed?
So, just Sarah has called and she is there immediately and pitsch wet which it is raining incessantly.
I still want to say fast the miraculous photographer
Dorothea Lange (*1895 - +11.10.1965) today birthday has. My photograph homepage starts with a citation of her and Doris Dörrie who is born in 1955, today also has birthday just as the Rahel Varnhagen von Ense born in 1771 (+7.3.1833) - all wonderfully creative women. What a Day!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Die Bälle sind klasse!! Wo sind die denn zu finden oder sind das Deine? Ich finde nämlich keinen link auf einen solchen Blog oder überlese ich das was?
Anonym hat gesagt…
Hm, so Bücher kann man ja auch zum Geburtstag verschenken, kann man. Und lange ist der ja nicht mehr hin, glaube ich.

Beliebte Posts