Der Tag geht zu Ende...

... und ich bin rechtschaffend müde.
Negrita, meiner Hündin, geht es wieder besser, darüber bin ich sehr froh. Sie ist mein erster Hund und mir ist darum nicht vertraut wie Hunde äußern, dass sie Schmerzen haben.
... and I am tired. Negrita, my Pet, is better again, and I am very glad
about that. She is my first dog and I not familiar like dogs express that they have pains.

Doch nun zu einem erfreulicheren Thema:
Mein Geburtstag ist bald und da ich Mitglied in der
International Fiber Artist Postcard Exchange Group -"fiberartistsintl"- bin, ist heute meine erste textile Geburtstagskarte angekommen. Ich muss sagen, das macht eine ganz besondere Stimmung, wenn so eine Karte ankommt. Mein Dank für diese Karte gilt Jan aus Anacortes WA/USA. Unsere Gruppe setzt sich zusammen aus Mitgliedern, die in 7 verschiedenen Ländern leben. However, now a more gratifying subject:
My birthday is soon and because I am a member in the Internationally fiber artiste Postcard Exchange Group -
"fiberartistsintl", today my first textile birthday card arrived. I must say, this does a quite special mood if such a Card arrived. My thanks for this Card count to Jan from Anacortes the WA/USA.
In this group we are members who live in 7 different countries.

Kommentare

Beliebte Posts