Wut & Zerstörung - Fury and destruction

...so nenne ich diese Arbeit -hier eine größere Ansicht- und, es gibt dafür auch eine Erklärung: Gestern habe ich mir wonder under und fas2fuse gekauft um weitere Arbeiten machen zu können. Und, was soll ich sagen, meine inneren Saboteure meldeten sich als ich anfing zu arbeiten.
Diese Saboteure flüsterten:
"...das kannst du doch nicht"
"...was denkst du dir dabei"
"...glaubst du wirklich das ist Kunst?" usw. usw.
Früher habe ich an diesem Punkt aufgegeben oder alles "falsch" gemacht, doch gestern bekam ich eine unsagbare Wut, die habe ich dann auch an dem Werkstück ausgelassen, doch, hat es ihm geschadet?


I call this "Fury and destruction" -a bigger view - and, there is also an explanation: Yesterday I have bought myself wonder under and fas2fuse to be able to do other works. And what I should say, my internal saboteurs announced themselves. These saboteurs whispered:
" nevertheless ... this you cannot"
" ... what do you imagine, besides, "
" ... you really believe this is art? " etc. etc.
In the Past at this Point I has made everything "wrong", however, yesterday I got an inexpressible fury, I have let out that then also on the work piece, however, it has damaged to him?

Kommentare

Beliebte Posts