Guten Morgen

...seit dem ich blogge ist bei mir so viel passiert, dass mir manchmal richtig schwindelig wird – wäre das auch alles passiert, wenn ich nicht bloggen würde?

Wer kann schon solche Fragen beantworten?

Hier ist es wieder etwas kühler geworden, doch es ist hell und regnet nicht mehr und die Vögel singen laut und alles wird grün – es ist wunderbar. Ich habe fast den Eindruck noch nie so sehr den Frühling herbeigewünscht zu haben wie in diesem Jahr – ich werde eben älter und damit sonderlich.

since I blogge has so much happened with me, that I to sometimes becomes really dizzy - would also have happened everything if I did not become a Blogger? Who can answer already such questions?

Here it has become chiller again a little bit, however, it is bright and is raining no more and the birds sing loudly and everything becomes green - it is miraculous.

Kommentare

Beliebte Posts