Guten Morgen

Dies ist mir wichtig zu sagen: seit dem ich blogge lese ich fast ausschließlich Blogs in englisch und das ist wunderbar, denn ich verstehe was ich lese, jeden Tag ein wenig mehr. Internet macht nicht dumm und erst recht nicht einsam, wenn ich daran denke, wie gestern, rund um die Welt, Frauen vor ihren Monitoren sahsen und schallend gelacht haben über "patootie" oder meine Idee eines "big butt challenge". Tja, so einfach ist es. Ich freu mich sehr ein Blog Junkie geworden zu sein und, einfach dazu zugehören.

This is important to me to say: since I blogge I read almost Blogs in englisch and this is miraculous, because I understand what I read, every day a little more.
Internet makes not lonesome, not stupidly and if I remember, like yesterday, all around the world, women have laughed about "patootie" or my idea of "big butt challenge". Well, so simply it is. I please me to have become very much a Blog junkie and, simply to be a part of this.

Kommentare

Beliebte Posts