Der Tag geht...

Selbstportrait

Negrita und ich haben es geschafft einen langen Spaziergang am Rhein zu machen und trocken wieder zu Hause anzukommen, also ich war trocken, Negrita nicht, denn sie ist unentwegt im Rhein geschwommen, das gehört für sie einfach zu einem gelungenen Sonntag dazu.

Für mich gehört zu einem gelungenen Sonntag folgendes: Sonyi Hunt, deren Arbeit ich sehr schätze, hat sich meine Arbeiten angesehen und etwas dazu gesagt, was mich sehr berührt hat, danke. Dann habe ich beim surfen die Seite von Jeannette DeNicolis Meyer und Trisha Hassler entdeckt - tolle Arbeiten, kann kaum aufhören sie mir anzusehen.

Negrita liegt auf meinen Füßen, während ich dies hier in meinen PC tippe, die Süße, dabei wollte ich doch "Just simple" beenden - ob das noch geht?

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hey klasse, das gefällt mir aber gut!!

Aber nun sehe ich Deine neue Haarfrisur gar nicht, aber das macht nichts, das Foto ist klasse!!

Beliebte Posts