Business Cards

Guten Morgen,
auf der Quiltartliste finden wirklich tolle Diskusisonen statt, da war zuletzt die über das leidige Thema Copyright, dann darüber, warum wir bloggen oder nicht und nun geht es um das Thema: Business Cards & Postcards, und darum zeige ich hier meine Business Card.

Ich bin proffessionelle Fotografin und darum reichte es mir nicht, so ein kleines weißes Kärtchen mit meinen Daten zu verteilen, ich wollte meine Arbeit sichtbar machen und hoffe, das ist mir so gelungen.

Draußen wird es immer grüner, das wird daran liegen, dass es an den letzten Tagen viel geregnet hat. Doch ich wünsche mir Sonnenschein. Das kommende Wochenend ist lang, weil am Montag der 1. Mai und somit Feiertag ist.
Das erinnert mich an einen 1. Mai vor sicherlich über 30 Jahren. Damals habe ich bei Rank Xerox hier in Düsseldorf gearbeitet und war Mitglied im Betriebsrat und, ich war jung. Ich bin zur 1.Mai-Demonstration gegangen, die Sonne schien und ich trug einen Rock, den meine Mutter genäht hatte und ging am Arm eines jungen Mannes, der seine Bundeswehruniform trug und damit riskierte, dafür bestraft zu werden - das waren noch Zeiten.

Kommentare

Beliebte Posts