Sonntag, 6. Dezember 2009

Vielleicht schaffe ich auch mal ein Bild mit Hundine drauf......
Erinnert ihr euch, ich hatte einen Bezug und ein Hundekissen genäht. Und erinnert ihr euch, das ich Mitte des Jahres neue Kissen für meine Hundinen gekauft hatte und sie sie nicht beliegen wollten? Also kein Hund wollte auf eines der Kissen - zu Anfang.
Nun ja, bei dem von mir selber gemachten Kissen war das anders, Negrita hat es sofort in Beschlag genommen und heute hatte es Premiere in meinem Wohnzimmer, das Kissen. Da gibt es ja das Problem, dass Jeannie weder auf das Sofa noch auf einen Sessel springen darf, damit ihr gerade zusammen wachsenden Knochen das auch weiterhin gut machen. Ich wollte mir aber eine DVD ansehen - schließlich ist Sonntag und endlich war meine Wohnzimmer weihnachtlich geschmückt. Ich habe also das Kissen in mein Wohnzimmer gelegt und Jeannie gebeten sich darauf zu legen, es schien ihr zu gefallen und gemütlich zu sein. Negrita lag auf dem Sofa und ich habe mir "Ice Age 3" angesehen - süß.

Gestern habe ich mir den am meinem Mac angesehen
Und heute Abend gibt es noch eine DVD, auch wenn ich gerne was nähen würde.......

Keine Kommentare: