Mittwoch, 22. Juni 2011

 
 So sieht die sichtbare Verletzung meines Sturz von letzten Donnerstag aus
Da habe ich heute fast 3 Stunden zugebracht - bei meiner Bank.
Heute Morgen habe ich mich nicht gut gefüht, dabei hatte ich die ersten 3 Stunden tief und entspannt geschlafen. Doch als ich wach wurde fühlte ich mich saumäßig.
Das wurde auch nicht besser als unity media nicht wie geplant den Anschluss in meinem Studio legen konnte. Doch der soll nun am Montag gelegt werden - ich bin gespannt.

Negrita hat sich in was furchtabre stickende gewälzt und obwohl sie von meiner Schwester eingeseift worden ist stinkt sie immer noch vor sich hin. OK, und morgen haben wir einen Feiertag und am Freitag udn Samstag will ich im Studio arbeiten und am Dienstag habe ich dann einen Termin bei den Ärzten um mir anzuhören was sie sich so gedacht haben, in Bezug auf die OP - doch jetzt sehe ich mir erst mal Artzserien im Fernsehen an  - ja so ticke ich.....

1 Kommentar:

samate hat gesagt…

Samstag bist Du im Studio? Das ist schön, weil ich Samstag eine Nichte vom Zug abhole und dann mein Geschenkchen bei Dir vorbeibringe. Oder vorher? Wann bist Du denn dort?