Mittwoch, 1. Juni 2011

61

..Jahre bin ich seit heute alt. Ist das zu glauben?
Sarah hat dieses Foto gemacht, von ihr ist auch der wunderschöne Blumenstrauß. Mit Sarah habe ich mich hier ...
....getroffen!
Doch zuerst war ich am frühen Morgen mit den Mädels im Wald!

Ok, es war früh und kalt!
 ...doch dafür war es am frühen Abend hier sehr schön!!!!



Sarah und die Mädels!
Und da war ich auch, ganz kurz ...

Trotz meiner vielen Arbeit habe ich mir heute "frei" gegeben. Doch im Wald habe ich schon die ersten eMails gelesen - es waren alles Glückwünsche- unendliche viele - das war soooooo schöön!
Eigenartig als die Entspannung kam, kam auch die Müdigkeit. OK, ich habe eMails beantwortet und Termine vergeben, usw. Doch ich hatte das Gefühl "nicht" gearbeitet zu haben. Eine Waschmaschinenladung ist gerade im Trockner fertig und ich werde gleich ins Bett gehen und mir vorstellen was im nächsten Jahr an meinem Geburtstag los sein wird. Doch, ist da heute wirklich noch zu toppen?

Kommentare:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

61 ...nein nicht zu glauben wenn man dich so sieht..und herzlichen Glückwunsch nachträglich und viele liebe Grüße Anke

Eve hat gesagt…

Wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

LG Eve

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Beate,
wenn man dieses schöne Photo von dir anschaut,hält man die 61 doch glatt für eine Lüge! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles gute für's neue Lebensjahr. Übrigens sind wir beide Zwillinge!
GlG, Martina

Adolf Kluth hat gesagt…

Auf dem schönen Bild, das Sarah von Dir gemacht hat, siehst Du jünger aus als ich. Und zwar deutlich! Und das ist jetzt kein Honig-um-den-Bart-Schmieren, das ist mein Ernst. Dich scheint es mit dem neuen Studio ja richtig gut zu gehen!

LG

Adolf

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch beate, siehst toll aus, da hat unsere beate mal ebend geburstag, tztztz ;-))).
61, nee, also siehst viel jünger aus, hammer, lg lukas