Montag, 23. Mai 2011

Wann weiß ich.....

...ob alles richtig ist?
Einrichtungsmäßig meine ich.....



Unter der Anleitung einer ausgewiesenen Fachfrau habe ich heute eingekauft und alles umgestellt und -gestaltet. Ich finde, es sieht gut aus, richtig edel.
 Die kleinen Spots im Schaufenster finde ich besonders witzig.

.-.-.-.-.-.-.-.

"Wir alle sind nur eine winzige Veränderung davon entfernt, dass unser Leben funktioniert."
Zitat aus dem Movie "How Do You Know"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es ist richtig so beate, lg lukas

ja, die spots sehen toll aus, alles sieht toll aus

Birgit hat gesagt…

Mir gefällt das Studie auch gut. Ich finde es sehr ansprechend. Die Staffeleien lockern alles noch ein bisschen auf und es wirkt lebendig. Die Spots finde ich auch passend und locker.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Adolf Kluth hat gesagt…

Liebe Beate,

es sieht toll aus, geradezu spektakulär! Das würde ich mir gerne mal aus der Nähe anschauen.

LG

Adolf

sarah hat gesagt…

wow - passt!

Brigitte Heitland hat gesagt…

Ganz wunderbar! Trifft vollkommen meinen Geschmack