Lars 12 Tage alt

Das ist Lars - 12 Tage alt

Bei seinemShooting heute gab es Premieren und zwar einmal diese entzückende Windelhose die er trägt und der Koffer in dem er liegt - schön, oder?
Und das Dritte waren Geräusche und zwar Herzschlag und Wasserrauschen. Was soll ich sagen, er war das erste Baby das nicht gebrüllt hat, als wenn es um sein Leben ginge. Es war also ein ganz entspanntes Shooting mit wunderschönen Ergebnissen.

Kommentare

Du hast so viel Baby Shootings da kann man ja nicht immer was schreiben, der kleine Lars ist aber besonders süss! Er hat so ein unschuldiges, süsses Gesicht, einfach knuffig....!

Aber auch so eine Zuckerbohne wird mal gross....

Grüsse aus der Schweiz von einer leidgeplagten Mutter von 2 Pubertieren...( zum Glück geht die Phase auch mal vorbei)

Claudia

Beliebte Posts