So isses

Diese Karte wird mir geliefert durch:
Da kann ich auch nachlesen, aus welchen Städten die BesucherInnen meiner Homepage kommen und das habe ich heute mal getan:
Düsseldorf steht ganz oben, das ist ja wohl auch klar.
Doch da gibt es auch Auckland, Bruchsal, Barcelona, Portland, Zwickau, Bremerhaven, San Cristobal de la Laguna, Sankt Polten, Glasgow, Boston, Nice, Verona, Spyer, Grevenbroich, Liverpool, Novi Sad, Nizhny Novgorod, Cairo, Chachoengsao, Eskdalemuir, New York, St Petersburg, Belfast, Holzwickede, Melbourne, Manchester, Sydney, San Francisco, Haan, Oslo, Bad Berneck, Madrid, Heidelberg,  Meerbusch, Neuwied, Wurselen, Heiligenhaus, Mettmann, Moscow, Zürich, Erkrath, Wien, London, Ratingen, Bonn, Köln, Bochum, Hamburg, Wuppertal, Essen und Berlin - um nur einige zu nennen - es sind noch viel mehr, nämlich 803 Städte.
Ich kann auch sehen ob die Besucher nach dem ersten Besuch wieder kommen, so z.B. aus Tokio, ein Besucher. Die 2 aus Seatle waren nur je einmal dort. Doch aus Köln gab es 82 wiederkehrende Besucherinnen und aus Mannheim 97.

Kommentare

Beliebte Posts