Mittwoch, 23. März 2011

Mein Studio

So sah der Raum aus als ich mich in ihn verliebte, weil ich sein Potential sehen konnte, und nun: Das Improvisieren geht weiter, doch jetzt auf einem höheren Level, denn dank fleißiger Helfer sieht dieser Raum nun so aus und ich werde ---> dort arbeiten

Ein Foto bei Tageslicht....

...eines vor weißem Hintergrund und...
...eines vor dunklem Hintergrund! Die Models sind meine Helfer!
Dann kam Sarah, die Mädesl haben sich sehr gefreut und dann hat sie mich fotografiert


und dann habe ich Sarah fotografiert



Kommentare:

Edith Bieri hat gesagt…

Liebe Beate
Ich freue mich für Dich für Dein schönes Studio und wünsche Dir viel Erfolg mit der Fotografie!
Fröhliches Sticheln
Edith

ded hat gesagt…

Man könnte glauben du hast SPaß an der Sache :-))
Sieht sehr gut aus...
Michael und ich müssen mal vorbeikommen...

LG

samate hat gesagt…

sie hat deine augen