Samstag, 12. März 2011

Heute mal ein ganz altes Foto....

.. denn das kleine Mädchen auf diesem Foto ist inzwischen 33 Jahre alt!
Doch, wie zu sehen ist, so zu fotografieren ist schon immer mein Stil gewesen.

Ich frage mich gerade ob diese vermeintliche "Erkältung" nicht vielleicht eine Allergie ist, denn nach der ersten Runde heute Morgen wurde es schlimmer.

 Und noch ein Foto von den Twins die ich in der letzten Woche fotografiert habe

Kommentare:

frau hat gesagt…

die Fotos sind ganz wunderbar! Liebste Grüße!

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich auch! bin in wien, habe ein dreitägiges seminar gehalten und eine halbe stunde nach ende schlagartig einen "schnupfen" bekommen. allergie? kann doch nicht sein. seltsam.

Anonym hat gesagt…

Oh man, total süß, richtige Profis vor der Kamera die Zwei, LG von Lukas + Mirjam