Montag, 14. März 2011

Das Wort GAU - größter anzunehmender Unfall - sollte ja im Moment nicht leichtfertig benutzt werden, denn schließlich droht in Japan genau das. Doch wenn bei 1und1 der Server für den eMail Postausgang ausfällt, fühlt sich das für mich ähnlich an. Also es gibt gefühlt einen "Gau" da ich gerade keine eMails versenden kann.
Da ich Terminanfragen auf diese Art beantworte, ist das gerade etwas blöd, doch eben auch nicht zu ändern.
Ansonsten fühle ich mich wieder ein wenig besser und mein grippaler Infekt ist auf dem Rückmarsch und ich sitze am Rechner und bearbeite die Aufträge der letzten Woche. Ab und an muss ich husten, weil es im Hals kratzt, dann friere ich immer noch ständig und im Bereich der Stirnhöhle scheint sich was zusammen zu brauen, doch ansonsten geht es Bergauf- yeepie!!!!!

In dieser Woche habe ich auch einige Newbornshootings - darauf freue ich mich, denn schließlich hatte ich den BabyBauch auch schon fotografiert....
 

Keine Kommentare: