Dienstag, 8. Februar 2011

Ich dachte mir, es würde ganz gut aussehen, wenn ich Papiertüten nehmen würde um meinen Kunden ihre Ware zu übergeben und habe mir welche bestellt und sie dann selber bedruckt - Print Gocco. OK, das war learning by doing, doch so ist das Leben...
Ich hatte zwei Größen in jeweils schwarz und weiß bestellt und in Gold sieht der Schriftzug gut aus - finde ich
edel oder?

 Ach ja, und dann mache ich mir auch Gedanken hinsichtlich der Kunden-bewirtung, also bei einem Beratungsgesspräch würde ich gerne einen Kaffee anbeiten. oder, wenn eien Kunde warten muss, soll sie/er sich selebr einen Kaffee amchen können, darum so eine Maschine. 
Und, sieht diese nicht grandios aus? 


Kommentare:

Silke hat gesagt…

Die schwarzen gefallen mir richtig gut - gute Idee.
LG Silke

Renate D. hat gesagt…

Die schwarzen mit Golddruck sehen sehr edel aus!
GLG Renate D.

Ehsan hat gesagt…

Hallo und Grüße aus Bremen

Ich würde ihnen eine Nespresso Maschine empfehlen.

Grüße