Mittwoch, 23. Februar 2011

..und so sieht der Laden mit frischen Blumen aus.
Heute hatte ich meine erste FotoSession in meinem neuen Studio, noch provisorisch, doch Sarah war mein Lichtdouble - gut wenn frau eine so gutaussehend Tochte hat - oder?
Tja, mein Schaufenster hat ein Brett bekommen, auch noch provisorisch, doch, es sieht schon guuuut aus!!!
Und ich nenne diese Räumlichkeiten schlicht S T U D I O - einverstanden?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin nur eine stille Mitleserin.Heute möchte ich ihnen aber alles Gute für ihr "Studio" wünschen.Was sie da in relativ kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben ist wirklich Klasse.Ich wünsche ihnen von Herzen "Gute Geschäfte" , woran ich keinen Zweifel habe,denn Ihre Fotos sind toll
Herzliche Grüße von Ilona R.

Anonym hat gesagt…

Beate, es sieht toll aus, ich glaube an dich, LG Lukas

Anonym hat gesagt…

Überigens, Sarah sieht in der Tat seeeehr gut aus, und ist auch noch Menschlich super nett, Glückwunsch zu der tollen Tochter, bey Lukas

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Beate,
herzliche Glückwünsche und ganz viel Erfolg mit dem Studio.
LG,
Helga