Donnerstag, 27. Januar 2011

Zum Tage

Ok, dann hat SIE wirklich gut geordnet, denn ich werde in den nächsten 12 Monaten mindestens 300 Neukunden haben - auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das organisatorisch hinbekomme, macht es, dass das Adrenalin durch meine Adern rast und Endorfine ausgeschüttet werden und ich total wuschig im Kopf bin - mich aber gut fühle.
Groupon hat aktuell über 900 Besuche auf meine Homepage gebracht - toll oder?
Ich weiß, es wird jetzt jede Menge Neider geben, doch ich hoffe auch, dass es ein paar gibt, die sich herzlich mit mir freuen können.
Leute ich arbeite hart und mache eine gute Arbeit und, wenn die nun endlich gesehen wird, habe ich mir das verdient.

Ich habe meine Telefone abgestellt und es läuft eine Ansage, dass ich per eMail alle Fragen zu dem Groupon Deal beantworten werde.
Es macht mir aber auch Freude mit Kunden zu sprechen, sie sind meistens freundlich. Ich hätte nie gedacht, das es mir Freude machen würde. Da ich in den letzten Monaten verstärkt erfahren habe, das ich viel Freud mit meiner Art machen kann, ist das so. Ich arbeite gerne und freue mich, wenn meine Kunden sich freuen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft und noch mehr Spaß!
Frau-Irgendwas-ist-immer

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich verstehe diesen ganz deal zwar immer noch nicht, doch ich bin nicht neidisch, sondern freue mich für dich und wünsche dir einen gut strukturierten und un-wuschigen terminkalender!!! gut gemacht!