Freitag, 14. Januar 2011

KAPITAL - Zaster

Gemeint ist hier nicht das Buch von Karl Marx sondern GELD, denn ich brauche Cash, Kies, Zaster, Knete,  Penunse zur Festigung meines Geschäftes und biete darum an, Anteile von Beate Knappe photography zu kaufen!
20 - 30 Anteile in der Höhe von 3000,- Euro biete ich an. Ich denke, das würde helfen.
Bei Interesse einfach eine eMail an mich - mail(at)beateknappe.de

Ich würde das Geld verzinsen und nach einem Jahr anfangen es zurück zu zahlen.
In diesem einen Jahr werde ich mein Geschäft ausbauen und neue Kundenkreise erschließen um den Umsatz zu erhöhen. Ein Businessplan wird selbstverständlich vorgelegt.
Alternativ? Überlege ich mir doch noch berühmt, dann in Vergessenheit zu geraten um dann ins DschungelCamp eingeladen zu werden - oder was?

Keine Kommentare: