Sonntag, 26. Dezember 2010

Heute Morgen....

...hat es doch tatsächlich noch mal so richtig doll geschneit hier in Düsseldorf, und bei euch?


Gestern gab es, als Weihnachtessen, schon zum zweiten mal, marokkanisches Lamm  - lecker, gekocht von Sarah!!! Ich bin immer noch satt....

So, und nun fängt die nachdenkliche Zeit an, für mich, denn ich habe mir vorgenommen einen Plan für das kommende Jahr zu machen. Also nicht mehr nur zu reagieren sondern mehr zu agieren, ja, das habe ich mir vorgenommen, doch, das will durchdacht werden, "befürchte" ich.

1 Kommentar:

ded hat gesagt…

Hi,
sieht lecker aus. Bei uns gab es Zander in Blätterteig. Das hat Micha toll hinbekommen ;-))

Bei uns hat es nicht geschneit. Villeicht möchtest du, wenn du nachdenkst auch mal mit ein paar Vorsätzen an miener Blogparade auf meinem Blog WP - Blogger teilnehmen. Ich gebe dir mal den Link: http://wp-blogger.de/2010/12/12/blogparade-eure-vorsaetze-fuer-das-neue-jahr/


LG