Samstag, 6. November 2010

Movie Time

Ja, ich bin wieder mal im Movie mood.
Das Wetter ist ja nun auch nicht gerade sehr einladent, doch ich war schon mit den Mädels am Rhein.
In den letzten Monat war ich ja öfters im Kino, war auch gut. Ich habe R.E.D. gesehen und genossen, ebenso "Goethe" und auch "Konferenz der Tiere", den ich jedoch verzichtbar fand. "Eat, Pray & Love" - wiederum nicht, ich mochte den Film.
In den letzten Tagen habe ich mir 2 Filme auf DVD angesehen und schon drüber geschrieben. Heute nun habe ich mir wieder welche ausgeliehen - DVD's meine ich. Ich habe mich aufgrund der Schauspieler für den Film entschieden und wollte mich überraschen lassen, was mir gelungen ist.

"Solitary Man" war der erste Film den ich mir angesehen habe. Michael Douglas, Susan Sarandon, Danny DeVito, Mary-Louise Parker sind die Schauspieler. Das Filmplakat erzählt nichts über die Story. Es geht ums älter werden, ums scheitern und um die Liebe, was auch sonst.
Dann habe ich mir "Der Andere" angesehen. Hier erklärt das Plakat schon um was es geht. Laura Linney, Liam Neeson,
Antonio Banderas sind hier die Schauspieler. 
Und nun sehe ich mir "Leaves of Grass" mit Edward Norton in einer Doppelrolle an - ich bin gespannt.

Keine Kommentare: