Mittwoch, 22. September 2010

Worum meine Gedanken kreisen

Warum habe ich immer dann gerade so große Lust auf Bewegung, wenn es nicht geht?

Dann hierum, also um diese Decke, auf dem das Baby liegt. Ich brauche sowas und weiß gerade nicht wie ich es machen soll, also diese Decke - irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, habe einfach keine Idee. Sie muss leicht und doch bequem und gut zu transportieren sein. Für ein Neugeborenes Shooting zu Hause.

Auf diesem Gelände habe ich am Samstag 2 Fotoschootings - bin gespannt was dabei raus kommt, es hat einen ganz eigenen Charakter, das finde ich gut, und dann das hier...
...ein Bild von Patchworkpottery, ein WIP und ich beneide sie, denn ich würde auch mal wieder gerne sowas machen, doch, irgendwie hat ein Tag nur 24 Stunden und ich habe einen gebrochenen Fuss und und und....

Mit anderen Worten, ich bin gleichzeitig zufrieden und unzufrieden. Mach was dagegen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, was genau das für eine Decke ist, da habe ich auch keine Ahnung. Aber was ich bestimmt sagen kann, du brauchst mindestens 2 Decken, du weißt schon - Babys gehen eher selten zur Toilette! ;-))
Ich würde es mit Spannbettlaken probieren, die gibt es in verschiedenen Größen und Farben.
Für die beiden Shootings viel Glück, Spaß und Kreativität und für den Fuß eine große Tüte GEDULD!!!!
LG aus einem sonnig-herbstlichen Berlin, sagt Frau-Irgenwas-ist-immer.