Sachen gibts ......

Bei kalydo habe ich eine Anzeige geschaltet für mein Oktober Angebot, den Fotokalender betreffend. Ich bekam da eine Mail mit dem Inhalt: Ich möchte das gerne kaufen.
OK, ich habe geantwortet und bekomme gerade diese Mail:

Hallo,

  Vielen Dank für die Nachricht, ich möchte den Laptop für meine
Cousine in Nigeria zu kaufen, damit ich Sie, mir wieder zu mir mit der
vollen Kosten der Laptop inklusive der Versandkosten nach Nigeria und
senden Sie mir Ihre vollständige Bankverbindung, damit wollen Ich kann
für Sie die Zahlung so bald wie möglich zu machen und auch ich möchte
Sie auf, dass ich weiß, ist verantwortlich für die Versandkosten nach
Nigeria, damit ich warten, von Ihnen so bald wie möglich lesen.

Dank
Frau West


Tja, das war ja wohl nix!!!!!

Kommentare

Beliebte Posts